Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie lange dauert eine Reparatur?

Mein Pc ging nichts mehr,hab alles vesucht,windows xp neu drauf,usw.
Jetzt hab ich ihn in einem Fachhandel zur Reparatur gebracht. Wie lange kann sowas sauern,die konnten mir darüber keine auskunft geben.
Brauche dringend pc.
Gruss
Antonia



Antworten zu wie lange dauert eine Reparatur?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

guter Fachhandel?? Dann zwei bis drei Tage.

Schreib mal hier was war.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn dus bei mediamarkt abgegeben hast dann 1 woche und länger

ich persönlich geb 2 tage.
bin selbstständug auf dem gebiet.
soll keine werbung sein.

schreib mal ein parr details zu den problemen!

Bei mir dauerte es gute 4 Wochen als ich meinen Lapi mal zur Repa geben musste, Mediamarkt.
Hab allerdings ´nen Ersatz für die Zeit bekommen.

Kommt also immer drauf an, was gemacht werden muss etc.
Abwarten, dann siehste wie lange es dauert.

Kann man so nicht anders beantworten...  ;)

HH oder umgebung ?
ich komm vorbei. kannst zuschen und ich erkläre was ich mach.
hinterher bekommst n image und die wiederherstellungskonsole.


« 5.1 Sound beim TV schauenNur noch schwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...