Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche auch ne andere Graka

Moin,

ich brauch ne neue graka und weiß aber noch nicht was für eine,
denn ich war jetzt jahre lang bei Nvidia und bin eigentlich auch zufrieden mit der und jetzt weiß ich nicht ob ATI´s nicht doch besser sind??


Mein System:

AMD Athlon 64 +3200
1024 DDR Ram
Graka GeForce 6600 Turbo Chache

Es sollte aber auch im preis leistungs verhältiniss stimmen.

Möchte gerne Doom3 und Halflife 2 sowie auch andere Derzeitige spiele (Battlefield 2142) auf Höchster grafik stufe spielen.


Hoffe ihr könnt mir da gute tipps geben. (am besten immer mit link)


Thx im vorraus



Antworten zu Brauche auch ne andere Graka:

Achja und sollte ich vielleicht auch noch mehr ram dann zusätzlich reinmachen damit das irgentwie ein bisschen entlastet wird??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AGP oder PCIe Slot??


P4

ka bin nicht zuhause aber isch schau gleich nach sobald ich zuhause bin und dann geb ich bescheid


« Externe Festplatte HD 337 u2o wird nicht erkannt!Fritz Box SL W-LAN Netzwerkschlüssel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...