Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon X1600 pro Problem

Hallo

Ich habe folgendes Problem.

Ich wollte meine Radeon 9600 durch eine X1600pro eines Freundes ersetzen. Ich habe sie angeschlossen (auch an das Netzteil) und den PC gestartet. Doch der Bildschirm blieb schwarz.

Weiß jemand wo das Problem liegt?

 



Antworten zu Radeon X1600 pro Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm... ja das kan vieles sein !!

Speicher oder das die Grafikkarte nicht richtig steckt oder das wäre die schlechteste variante das das netzteil zu schwach ist !! Was hast du den fürne konfiguration??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hat du den agp oder pci express?
HAbe die gleiche karte und sie läuft astrein

und bitte mehr angaben zum system

Habe einen AMD Athlon 2400+
           768MB RAM
           ASRock K7S8XE Motherboard
           Mein Netzteil hat 300 Watt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal ein stärkeres NT ausprobieren: Bei der x1650 wird ein NT mit mindestens 350 Watt laut Herstellerangaben benötigt. Das wird bei der x1600 daher wohl nicht anders sein ... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schliess mich dd an

bei mir läuf ein 350w NT  und alles passt
aber 300w ist zu wenig

villeicht erstma eins vom kumpel oder so ausprobieren
aber am kauf eines neuem NT wirst de wohl net vorbeikommen

und wenn sie dann laufen sollte viel spaß damit

Also ich hatte vorhin ein 400W NT eingebaut und es ging trotzdem nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kauf dir ne neue da bist besser bedient
glaub mir!!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ist die Leistung des Rechners deines Freundes,
vom CPU und Ram her..höher als deiner?
..wenn ja hättest du einen Grund, da die Karte ja wohl bei deinem Freud lief,..oder bau sie da nochmal ein und schau ob sie noch funktioniert..vieleicht defekt?
 


« 8800GTS 320MB vs. 8800GTS 640MB... Ist da viel Unterschied zwischen den beiden?alte videokamerakassetten auf DVD überspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...