Webkam soll jede minute ein bild machen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • "Korset" soll Virenscanner überflüssig machen
      Israelische Wissenschaftler der Universität Tel Aviv wollen die Verwendung von Virenscanner überflüssig machen. Virenscanner und deren Entwickler hängen Prinzip bedingt den Schädlingen immer hinterher. Bis gegen einen neuen S...

    • f.lux: Blau-Filter macht abends müde
      Besser einschlafen: kostenloser Blaulicht-Filter f.lux soll abends müde machen
      Wer abends gern noch mit Handy, Tablet oder Laptop im Bett liegt und liest oder arbeitet, bleibt oft noch Stunden wach: Schuld soll das von dem Bildschirm abgestrahlte blaue Licht sein, dass uns nicht einschlafen lässt. Der koste...

    • VLC Player: Bild und Ton lippensynchron machen
      Bild und Ton müssen immer übereinstimmen. Ist der Ton asynchron mit dem BIld, dann stört das beim Schauen erheblich. Besonders, wenn der Ton vorraus ist und verrät wie es weitergeht. Doch dies lässt sich einfach mit dem VLC M...

    • Last-Minute Technik-Geschenke
      Die besten Geschenke für Technik-Freaks kurz vor Weihnachten - hier unsere Empfehlungen. Bitte ergänzt doch Eure Tipps und Vorschläge unten in den Kommentaren! Fußmatte "Slide to unlock" - ideal für iPhone Besitzer! i...

    • eBay bringt "Volltreffer in letzter Minute"
      eBay hat heute den neuen Dienst "Volltreffer in letzter Minute" vorgestellt: Hier werden Artikel gezeigt, die bald enden und noch keine Gebote bekommen haben. Eigenschaften der Volltreffer Artikel: Die Angebote enden spätes...

    • Mehr Übersicht in Excel: Jede zweite Zeile automatisch einfärben
      Um einer großen Liste in Excel mit den Augen folgen zu können, hilft es, jede zweite Zeile einzufärben. Um aber nicht jede einzelne Zeile manuell einzufärben und eventuell nachkorrigieren zu müssen, kann man dies ganz einfach...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Webkam soll jede minute ein bild machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicher-------Was soll ich machen-------: Ihre Frage:Reboot and Select proper Boot devi
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ComputerComputer friert jede sekündlich ein / Bild und Audio stocken für einen kurzen Mo
    Hallo, zum beginn erstmal allgemeine Daten:Betriebssystem: Windows 10 HomeVersion: 1607Betriebssyste...



    Telefon ZahlenJede Taste gibt Zahlen aus
    Bei meinem HP Notebook gibt die Tastatur nur Zahlen aus.Betriebssystem ist Win10 PRO.Auch die Tasten...



    Jede Mail wird für jedes Konto abgerufen
    Hallo,ich habe mehrere Konten in Outlook (Office 2010 - Win 8.1 64Bit) angelegt.Beim abrufen erhält...



    Mein Computer stürtz ganz genau jede Stunde ab [Brauche schnell Hilfe]
    Hallo seit einen Halben Jahr habe ich ein Problem mein Computerstützt GENAU jede Stunde ab nie kür...



    Was soll ich nur tun?
    Hallo leute ich brauche hilfe. Was soll ich nur machen, ich habe einen 10 jährigen Jungen er ist ei...



    soll ich kaufen?
    2 tb sata hd  western digital + tv karte win 8 fähig.50€würdet ihr das geld aus...




    Computer friert jede sekündlich ein / Bild und Audio stocken für einen kurzen Mo
    Hallo, zum beginn erstmal allgemeine Daten:Betriebssystem: Windows 10 HomeVersion: 1607Betriebssyste...


    Ich hab meine Lautsprecher gelöscht was soll ich machen?
    Hallo... ich habe  eine Frage...Ich habe aus Versehen meine Lautsprecher gelöscht ...


    Probleme nach Neuinstallation! Weiss nicht was ich machen soll.
    Hi, Also, ich habe gestern Windows neu installiert. Nun habe ich seitdem Probleme. Der PC bootet seh...


    -------Was soll ich machen-------: Ihre Frage:Reboot and Select proper Boot devi
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 64 bit legt nach dem Booten ca. 1 Minute Pause ein ...
    Hallo,mein Windows 7 legt seit neusten nach dem Booten eine Pause ein ca. 1 Minute ... Dann ge...


    Neuer PC Windows 8.1 geht nach ca. 1. minute auf den Startbildschirm
    Hallo zusammen,immer wenn ich am Bildschirm etwas lesen will mit viel Text geht der Rechner na...


    Jede Taste gibt Zahlen aus
    Bei meinem HP Notebook gibt die Tastatur nur Zahlen aus.Betriebssystem ist Win10 PRO.Auch die Tasten...


    Windows 7: Bei mir unterbricht es die verbindung JEDE stunde!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    M2 SSD startet Windows 10 extrem schnell, Startprogramme erst nach über 5 Minute
    Guten Tag,ich habe folgendes Problem - meine Hardware liste ich jetzt mal nicht komplett auf, ist al...


    Jede Mail wird für jedes Konto abgerufen
    Hallo,ich habe mehrere Konten in Outlook (Office 2010 - Win 8.1 64Bit) angelegt.Beim abrufen erhält...


    Mein Computer stürtz ganz genau jede Stunde ab [Brauche schnell Hilfe]
    Hallo seit einen Halben Jahr habe ich ein Problem mein Computerstützt GENAU jede Stunde ab nie kür...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...