Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modemkabel fürs Internet?

Hallo Leute,

habe endlich seit 2 tagen einen normalen Telefonanschluss - jetzt will ich ins Internet! Habe nun in Foren gelesen, man bräuchte eine Modemkabel? Wie geht denn das??  Ihr wisst - Frauen und technik ;D



Antworten zu Modemkabel fürs Internet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willste echt auf jede seite 2 minuten warten?? Das ist doch  nerving, würde dir DSL empfeheln, das ist ganz einfach....

P4

bekomme ich auch in 2 Wochen, will aber jetzt schon rein - quengel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, einfach mal im Computer handel fargen nach so nem Kabel:

http://www.lcm-shop.de/images/pic1/PT-371.jpg

P4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

haste überhaupt Modem ??? Frage weil ich blond bin   8);D8)

opelmeister


« S-Video bei Geforce FX5700 Probleme bei Wiedergabe von CDs und DVDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...