Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MSI K7N2 Delta 2 Mainboard Arbeitsspeicher Problem... Jumper ??

Hey Leute habe hier ein MSI K7N2 Delta 2 Mainboard...
Und versuche schon seit Tagen dieses Board zum laufen zu bringen... Man sagte mir jetzt das dieses Mainboard Nur PC 3200 DDR 400 Arbeitsspeicher unterstützt.. Was es laut Anleitung neben PC 2700 und PC 2100 333/266 unterstützt .. Habe nur DDR PC 2700 333 Mhz dar....Mit diesem Speicher bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm.. (An der CPU und an dem Netzteil kann es nicht liegen die wurden schon ausgetauscht)

 wäre es möglich das ich einen jumper unstecken muss .. oder hat einer von euch einen anderen Vorschlag wie ich das Problem lösen könnte ?

« Letzte Änderung: 29.11.06, 12:53:03 von ExtremHardwareJunk »


Antworten zu MSI K7N2 Delta 2 Mainboard Arbeitsspeicher Problem... Jumper ??:

jumper umstecken???

hast du schon mal probiert ohne ram und graka zu starten, der pc müsste normla piepsen, wenn der nicht piepst, hat du entweder den speaker am mainboard nicht angeschlossen, oder es ist meist cpu, mainboard kaputt.

ist die cpu 100% funktionstüchtig?
ist das mainboard 100% funtkionstüchtig?
wo hast du das mainboard gekauft?


das mainboard müsste auch mit deinen pc2700 laufen



ps: hier der link zum mainboard, der nicht suchen will
http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=404

Habe ich schon versucht.. bekomme trotzdem ein schwarzes bild ...und leider keine signaltöne...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich gehe vom schrecklichsten aller Fälle aus, nämlich das das Mainboard defekt ist. Kein Piepston ist ein ungutes Zeichen. Das Board K7N2 Delta 2 hat einen Pipser an Board. Ausserdem sollte das Board mit jedem oben bezeichneten Speicher laufen.

opelmeister


« Zusammenstellung HardewarekomponentenBitte um Hilfe, Lüfter nach RAM Aufrüsten sehr aktiv, Grafikkarte... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!