Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ram aufrüsten

hi ich hab mom 1gb ram ( 2*512mb) nun möchte ich aber 2gb ram haben! kann ich 4*512 mb machen oder muss ich 2*1gb ram kaufen?



Antworten zu ram aufrüsten:

SORRY.

Mache mal licht an in deinem Computer ich kann durch meine Kristallkugel deine RAM Steckplätze nicht zählen, und die Bezeichnung von deinen Board.

Oder Schreib es uns einfach.
Wieviel Ram steckplätze hast du Frei.
Bezeichnung vom Board ob das 2GB Ram verträgt.

ich ahb 5 steckplätze und kann max 2gb ram

hast zweimal aufgemacht würd sagen Nope macht mal einen zu...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also du kannst entweder 4x512MB reinmachen oder 2x1024MB, oder die 2x512MB + 1x1024.


Hoffe ich konnte weiterhelfen



MfG
Dommschwenker

NACHTRAG: Sorry, habs übersehen, dass ein anderer Post schon mit einer Lösung da war.

« Letzte Änderung: 30.11.06, 19:26:53 von Dommschwenker »

« problem mit geforce 6600 gt : pc hängt sich aufWin XP: WinXP: ram aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...