Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja... der anfange der Antwort ist ja schon mal da, also, wieso möchtest du jetzt den P4 übertakten ?

Das ist mir vollkommen klar, das wenn du hier eine Frage reinstellst du die Antwort wissen willst, wo sonst wäre auch der grund.

Übrigens denk mal selber drüber nach wieso hier eine "gereizte stimmung" herrscht.

Deine Frage ; woher die Aussezter kommen wurde dir schon beantwortet, und das bestimmt schon 2 mal, ich erklärs dir noch mal : diese Aussetzer kommen daher das deine CPU zu hoch getaktet ist und dass dies dein RAM nicht mitmacht, das wurde aber alles schon mal erklärt.

Und bitte was zum teufel hat das mit der Rechtschreibung zu tun ?

Und jetzt gib´ doch mal ne KLARE antwort wo der grund liegt den P4 zu übertakten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

frage ich doch lieber unseren admin meiner firma.

admin= Administrator. Der kann dir erzählen wie sein Netzwerk funktioniert, aber sicher weniger über overclocken, würde er das in eurer Firma machen/können, ist er die längste Zeit Admin gewesen.
Und von wegen Rechtsschreibung.Der einzige der sie nicht beherrscht bist Du, alles Kleinschreiben !!!!!!!!!!!!!!
Aber sachlich/höflich sollten wir alle bleiben, da hast Du recht.


« Monitor geht auswelchen hertseller bei grafikkarte und netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...