Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hallo! ich habe auch ein problem mit meiner shift taste und zwar wenn ich sie drücke öffnet sich immer die windowsstartkonsole Oo ???

bitte um hilfe grüße crawl

Hm,
ist bei mir genauso. Seit gestern spinnen Shift und Strg Taste. Bei Betätigung funktionieren sie non-stopp. Ich habe auch den Eindruck, dass die Shift-Taste und die STRG manchmal tauschen.
Ich finde nicht die Lösung. Hatte gestern ein Standard-Windowsupdate gezogen. Obs daran lag?
Voll nervig.
Larswars

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn jemand Probleme hat, dass beim Drücken einer Taste falsche Reaktionen kommen, dann sollte er/sie mal testen, ob da ein shortcut drauf liegt:

http://www.zealsoft.com/shortcuts/

ich weis wie es geht du musst nur shift drücken bis da kommt einrast einschalten und soo und dann drückst auf abrechen und schon gehtzz habs selber gemacht! ;D

hatte auch das problem das ich mit der shift-taste so gut wie keine großbuchstaben mehr schreiben konnte (A ging z.B.) und wenn ich in einem icq-fenster auf ctrl (links) gedrückt hab, schrieb er auf eineml rechtsbündig, beim drücken auf shift (links) wieder linksbündig
Also ich hab wie Chnöspi geschrieben hat, lange (ca. 5 sec) auf ctrl (links) gedrückt und dann ging es wieder.


« Vista: Alienware m17 konfigurations fragelaptop startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!