Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Hilfe tastatur einstellung verstellt

kann nicht mehr normal schreiben. es kommen immer nur diese blauen zahlen schräg über den buchstaben z.b. k2 6o nur wenn ich re oder li fn gedrückt halte gehen normale buchstaben. bitte helft mir ich brauche meine tastatur so dringend



Antworten zu Win XP: Win XP: Hilfe tastatur einstellung verstellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Num-Taste ausschalten

welches ist denn die numm taste?

ganz rechts, wo die Zahlentasten sind, da wiederrum links oben = NUM-Tatse, diese ausschalten, bei 1 geht die LED aus! ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und bei einem Notebook sollte sie auch mit NUM beschriftet sein.

SUPER DANKE EUCH ich habs

Hallo ihr!!
ich habe ein riesen Problem
Meine Tastatur habe ich komplett verdstell keiuneAhunung wie! ich Habe schon x mal rdie num taste gerdrduecokt

aunstatt einem buchstaben kommen bei manchen 2!

wy rd tv un ok ä. bitte helft mir!
Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

diese Beschreibung hat wohl nichts mit der NUM-Taste zu tun.
Tippe eher auf eine defekte Tastatur.
Mal eine externe Tastatur testen.

Hallo!
ich war jetzt heute in einem PC laden und die haben mir ebenfalls gesagt, dass die tastatur kaputt ist. Habe mir jetzt eine externe tastatur gekauft, damit ich wenigstens so noch schreiben kann.
Der Typ meinte, dass eine neue tastatur 120 euro kosten würde, aber es eben auch sein kann, dass der tastatur controller hinüber sei und das aus zu tauschen macht dann noch mal 400 euro... Kennt sich jemand mit sowas aus?! kann man irgendwie prüfen, ob nur tastatur oder auch controller kaputt sind?! das konnte er mir nämlich nicht sagen.!
Vielen Danke im voraus!

ich hab aber leider nur einen laptop von samsung da find ich die taste nicht
help

NUM / NumLk suchen ... evtl Blau .
Dann mit Fn Taste zusammen drücken .

---------------------

Tastatur
& Pad Probleme :

Laptop runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Kabel AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.
 

« Letzte Änderung: 09.03.10, 17:30:00 von HCK »

« windows 7 recovery nur auf englisch??Probleme beim öffnen der Anpassungsseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...