Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Lüfter

Hallo habe eine Cpu Mobile Amd Athlon XP-a 2500+ @ 3200+ stabil laufen ...auf einen MSI K7n2 Delta  so läuft es gut und stabil aber möchte noch mehr hoch takten.... kann locker auf @2500MHZ echte Computer schaltet sich bei vollast aus.. wird zu warm brauche einen neuen CPU Lüfter aber welchen.. ??? muss natürlich auch auf mein passen.. ;D
danke schon einmal im vorraus



Antworten zu CPU Lüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier rein. Evtl. reichen diese Lüfter nicht aus und Du musst auf WaKühlung umsteigen.

wo stwht denn was???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC knockt sich aus und bootet neu!? Was kann da faul sein???probleme mit der webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...