Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Muckl
Ich entschuldige mich viel mals bei dir, das wollt ich natürlich nicht, da hab ich woll wirklich nicht richtig gelesen, sry....


Pentium4

 >:(
jetz hört ma auf !!!!
es muss nicht alles richtig sein was gepostet wird und es wird auch manchmal was falsch verstanden.
zum thema zurück.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es am netzteil liegt.
zumal es erst 2j.alt ist.
ob die spannung nicht ausreicht und welche auswirkungen das haben soll weiss ich nicht.
ich lass mich gerne belehren.
ich sage ,am netzteil liegt es nicht!!!!
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, hast du dann ne andere Idee??

Ich Tippe auf die Karte...das die nicht in ordnung ist.


p4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhhh sag mal mal eine idee bring den Rechner zu einem Computerhändler deines vertrauens und lass ich einfach mal durch gucken der findet den fehler bestimmt.
Weil es kann ja am Borad liegen das du halt ein defektes gekauft hast.
Aber auch an der Karte oder halt doch am Netztteil.

 ;)
es kann die karte sein.
is aber nur ne vermutung.
aber ehrlich gesagt,
ich weiss nicht weiter.
vielleicht postet ja noch einer zum thema Netzteil!!!!
das interessiert mich!!!

Nicht Streiten ;)

da ich die neue Grafikkarte gekauft habe, weil ich dachte das damit die fehler weggehen gehe ich nicht von einem grafikkarten defekt aus.
Zusammengefasst hatte ich die gleichen probleme auch mit meiner X850XT-PE

Netzteil: OCZ-520ADJ - 520 Watt

520W: +3.3V(28A),
+5V(40A), +12V(33A)


« System Tuningint. Cardreader anschließen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...