Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Ich habe in meinem PC eine GEForce 7600GS 512MB seit einiger Zeit wird am Monitor kein Bild mehr angezeigt, das heisst das Aufstarten wird noch angezeigt, aber kurz bevor der eigentliche Desktop angezeigt verzerrt das Bild und verschwindet, anschliessend kurze Meldung "kein Signal" und der Bidlschirm bleibt schwarz, habe das ganze schon mit einem anderen Monitor ausprobiert, dasselbe Resultat. Auch habe ich die Grafikkarte überprüft diese ist richtig gesteckt. Was kann ich sonst noch machen.
Besten Dank für eure Hilfe



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F8 bei start drücken und im VGA Modus starten...


p4

Besten Dank für die schnelle Antwort habe es probiert es werden aber nur drei Optionen angezeigt Windows normal starten= funktioniert nicht, und die anderen sind alle im abgesicherten modus, da wird ein bild angezeigt
ist das ein gutes zeichen?

Entschuldigung habe etwas zu schnell geantwortet, das mit dem VGA Modus funktioniert nun ist die Auflösung nicht sehr optimal, habe dan auf automatisch anpassen geklickt und das bild ist wieder verschwunden,
kann ich die Auflösung in diesem Modus manuell einstellen so dass das Bild bleibt?

versuche mal die grafikkarte in einem anderen PC einzubauen...

greats manu3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wenn es im VGA modus geht, würde ich dir empfehlen mal alle Treiber zu deinstallieren und wieder zu installieren, was kaputt ist schon mal nicht, also erstmal entwarnung..


P4


« Monitor funzt nicht mehrKein Bild mit neuer Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...