Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo ist meine LAN-Verbindung ?

Hallo Leute,

habe im BIOS das "Onboard LAN" aktiviert aber bei der Netzwerkumgebung taucht sie nicht auf.

Treiber sind alle drauf und über "Neue Verbindung  hinzufügen"
taucht Sie auch nicht auf .


Könnt Ihr mir da helfen ???

Mainboard: AUSU A8N-E mit nVidia Nforce 4

Vielen Dank im Voraus

Pannik



Antworten zu Wo ist meine LAN-Verbindung ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,

ich meinte natürlich Netzwerkverbindungen.

Da taucht SIe aber nicht auf.

Da wird nur eine 1394- Verbindung angezeigt und die kommt von meiner Soundkarte (Firewire400-Anschluss).

Wo ist meine LAN-Verbindung ?

Bevor ihc Windows neu drauf machte, war sie auch da und mein Netzwerk lief einwandfrei.

Please help me!!

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber von der Board CD inst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt!

Es funzt!

Danke für die Mühe!

Sorry

Pannik


« Meine 300gb Festplatte wird von Windows nicht erkanntSuche 160GB-Festplatte!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...