Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habt ihr auch vielleicht eine antwort auf mein problem bitte.

 ??? ??? ??? ??? ???

Bin neu hier habe mir ein neues internes DVD-Brenner gekauft + einen Anschlusskabel IDE to USB mit Stromversorgung.
Habe es angelschossen. Im ersten moment wird es erkannt "USB-Gerät erkannt" aber danach kommt die meldung "USB-Gerät funkioniert nicht richtig und wird nicht erkannt". Brauche Hilfe mache ich etwas falsch oder...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ist der Brenner verkabelt ?

IDE-Kabel ist klar und wo bekommt er Strom her ?

habe noch einen externen stromkabel mitgeliefert bekommen
power with 12V and 5V double channel output:used to supply power to IDE device

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und von wo kommt der Strom, aus einer 2. USB-Schnittstelle.

Könnte sein, dass das eben nicht ausreicht.
http://www.tecchannel.de/client/peripherie/401550/index6.html

nein aus der steckdose 230V

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ja kompliziert, also so etwas wie ich dir in dem Link gezeigt habe.

Wenn das Laptop Windows gestartet hat, und du dann das Laufwerk per USB ansteckst (Strom sollte natürlich schon angeschlossen sein), ertönt dann dieses Bing-Bong für erkannte USB-Geräte.

ja genau das macht es auch aber neach einigen sekunden ertönt dann der zweite ton wo die meldung auftaucht "dieses usb-gerät funkioniert nicht richtig und wird nicht erkannt.
zuerst erkennt er es aber danach nicht mehr.
???????????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er kann dann das Gerät nicht installieren.

Windows XP mit SP2 ist auf dem Laptop installiert.

Jetzt gehen mir auch langsam die Ideen aus.
Ein anderes IDE-Gerät zum Testen ist nicht vorhanden.

ja ist insatlliert
und ich habe es mit zwei weiteren geräten und an einem weiter laptop auch versucht
bin total verzweifelt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid, aber irgendwie fühle ich mich von @stuard35 ver....Mit einem Mal hat er alle notwendigen
Strippen, die ihm empfohlen wurden. >:(>:(>:(>:(

tut mir leid das ich dir die zeit weggenommen habe aber ich ver... dich net wenn ich diese problem net haben würde, würde ich hier net mitglied werden und nach meinem problem eine lösung suchen.
aber tortz danke für die bemühung


« PC friert ein, wenn CD eingelegt wirdLüfter Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...