Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter Frage

Hallo mal ne Wichtige Frage habe zuhause ein Lüfter der nur 2 Poligen anschluss hat statt drei Polig kann ich in mit sonnen Drei poligen Adapter anschliessen oder würde ich da mein System schädigen ??? es ist ein 80mm lüfter und würde ihn vorne einbauen damit meine Beiden 80gb festplatten gekühlt sind 

« Letzte Änderung: 10.12.06, 15:11:46 von K88 Manuel »


Antworten zu Lüfter Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ein zweipoliger Stecker am Lüfter ist, kannst Du ihn einstecken. Der dritte Pol wäre zum messen der Umdrehungen. Immer Farbe zu Farbe!!!!!!!!

Okay danke naja ich bin da  so manchmel mistrauisch könnte ja sein das es dann plötzlich nen Kurzschluss oder ähmlichen gibt aber wenn du mir das sagst werde ich denn Lüfter anschliessen


« Internes Gerät an Laptop mit IDE zu USB kabel angeschlossen.Habe Probleme.Hilfe?DV Camcorder wird über Firewire nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...