Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, ich habe das Problem gefunden ;-)

Es ist der Router. Warum weiß ich nicht, aber ich habe mein altes DSL Modem (ohne Router) angeschlossen und es funktioniert. Meine Mutter ist ja auch bei Arcor und hat den gleichen Router und bei ihr ging es auch nicht. Ich weiß nicht was unsere Router haben. So viel gibt es da ja auch nicht zum konfigurieren. Aber ich habe jetzt das stink normale DSL Modem dran und ich surfe die ganze Zeit ohne Probleme auf der Seite.


« PC fährt nach kurzer Zeit im Internet selbst runterSLI Betrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...