Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router Probleme bei kijiji.de-> Fehler gefunden!

Kann es sein, dass ein Router nur bei bestimmten Webseiten moniert? Ich habe einen DSL-Anschluss mit einem Router (Arcor-DSL). Normal habe ich auch nicht mit Aussetzern etc. Probleme. Aber immer wenn ich auf www.kijiji.de gehe, fängt der Router an zu monieren. Ich bekomme dann die Meldung, dass mein Netzwerkkabel nicht angeschlossen sei und das Symbol mit den zwei PC's und dem durchgestrichenen roten Kreuz erscheint. Wenn ich den Browser schließe und ihn wieder mit einer anderen Webseite öffne, dauert es einen Moment und dann funktioniert wieder alles ohne Probleme. Der Router ist mit dem Kabel angeschlossen (keine Funkverbindung). Es ist egal mit welchen Browser ich auf die Seite gehe. Habe es mit Firefox und MS versucht.

Weiß jemand Rat?

« Letzte Änderung: 14.01.07, 18:51:29 von Nippi »


Antworten zu Router Probleme bei kijiji.de-> Fehler gefunden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal beim Provider nachhaken , Fehler im DNS ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BeimProvider alles ok. Die meinten, es liegt nicht an denen

gehe auch über Router rein, die Seite funktioniert einwandfrei

der  Router gibt die Fehlermeldung? nicht Windows?

habe auch Arcor DSL, ist die Software des Providers deinstalliert?
manche Router zicken oder funktionieren nicht wenn gleichzeitig die Software des Providers installiert ist

welchen Router benutzt Du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Fehlermeldung kommt schon von windows. Ich habe den Router WLAN Modem 200. Habe nur den WLAN Monitor installiert. Hab das so gemacht, wie es bei den Installationsanleitungen von Arcor beschrieben war.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-134201-0.html#639927

auch da war nur eine bestimmte Seite nicht erreichbar, evtl. mal die dort genannten Lösungsvorschläge ausprobieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Javo etc. ist bei mir alles akzeptiert, Cookies auch.

Wenn ich auf die Seite kijiji.de gehe, fängt der Router dann auch zu blinken an.

andere Browser ausprobiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hab es mit MS und Firefox versucht. Hab auch die Arcor Software jetzt drauf gemacht, aber kein Erfolg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe immer noch dieses Problem. Laut Provider liegt es nicht an ihm. Weiß jemand noch Rat?

versuche es mal mit Opera, ein User hatte vor einigen Tagen auch das Problem bei einer bestimmten Seite nicht reinzukommen
Firefox und IE hängten sich dabei auf, aber der Opera schaffte es
warum ist zwar unerklärlich, aber Hauptsache es klappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Opera und Netscape geht es auch nicht ;-(

evtl. die Frage mal im Bereich Netzwerke stellen, da tummeln sich andere Spezialisten, ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lena, hast Du nur die Startseite aufgerufen oder Dich mal ein bißchen durchgeklickt?

auch mal durchgeklickt, mit Opera, alles problemlos

mal bei Opera schauen, einfach mal alles zulassen und ausprobieren


« PC fährt nach kurzer Zeit im Internet selbst runterSLI Betrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...