Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte nur noch ein Bruchteil des Speicherplatzes?

Hallo zusammen, nachdem ich einen Crash meines HauptPC hatte, konnte ich wenigstens die Daten der externen Festplatte per Knoppix sichern... Nun habe ich die externe Festplatte an meinen Laptop angeschlossen und was sehe ich da...? Statt den 160 GB hat sie nur noch knapp 3 GB Platz...  Was läuft da falsch und was kann ich tun? Neu formatiert habe ich schon, aber mehr Platz gibt sie nicht frei...



Antworten zu Externe Festplatte nur noch ein Bruchteil des Speicherplatzes?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier das mal mit einem Partitions-Manager.

http://www.partition-manager.de/

gibt es nichts kostenloses?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« AMD Opteron ??WinXP CD-ROM Autostart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...