Monitor probleme bitte hife


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Monitor probleme bitte hife" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenPC friert ein [Windows 10] [Hife]
    Hey, habe mich wegen meiner aktuellen Lage nun zum ersten Mal in einem PC-Forum angemeldet Also ers...



    boot-probleme, Monitor
    Hallo,Computer bootet nicht beim 1. einschalten. Nach ausschalten und eneuten einschalten startet wi...



    Monitor Modus Probleme
    Hallo , ich habe seid gestern ein Problem mit dem Modus Auflösung . Bekomme jetzt die laufende Meld...



    Neuer Monitor, seitdem Probleme!
    Hallo, Ich hab einen neuen Monitor gekauft und seitdem Probleme ein Bild zu bekommen. Ich glaube all...



    AusgangProbleme mit HDMI Ausgang am Monitor
    Hallo Leute,ich wollte seit langem mal wieder Playstation 1 spielen an meinem PC Monitor, habe aller...



    Probleme mit dem Monitor "Kein Signal"
    Guten Tag Heute hat noch alles ganz normal funktioniert an meinem Computer. Ich öffnete das MMO Spi...



    Bitte um Hilfe beim Monitor kauf. GTX auf freesync ?
    Hallo Liebe CommunityAlso ich will mir Morgen am besten einen neuen monitor zulegen da mir gestern m...




    CAPTIVA E1701 Monitor funktioniert nicht richtig. Bitte schnellstmöglich um Hilf
    Moin Moin,Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem zweiten Monitor.Das ist ...



    laptop probleme bitte um hilfe
    Hi,ich hab das problem mit meinem laptop das wenn ich zb. t drück das dann iwelche zahlen kom...



    Bitte um Hilfe beim Monitor kauf. GTX auf freesync ?
    Hallo Liebe CommunityAlso ich will mir Morgen am besten einen neuen monitor zulegen da mir gestern m...


    PC friert ein [Windows 10] [Hife]
    Hey, habe mich wegen meiner aktuellen Lage nun zum ersten Mal in einem PC-Forum angemeldet Also ers...


    Mein Pc geht an und aus und zeigt kein Signal auf meinem Monitor bitte helfen
    Also ich hab mein pc neu zusammengebaut alles drin jeder Stecker etc. Trotzdem wenn ich mein pc anma...


    CAPTIVA E1701 Monitor funktioniert nicht richtig. Bitte schnellstmöglich um Hilf
    Moin Moin,Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem zweiten Monitor.Das ist ...


    laptop probleme bitte um hilfe
    Hi,ich hab das problem mit meinem laptop das wenn ich zb. t drück das dann iwelche zahlen kom...


    REAL PLAYER Probleme...bitte um HILFE!!!
    Hallo!Ich bin neu hier und freue mich - bzw .hoffe - auf Hilfe.Folgendes:...


    Monitor Modus Probleme
    Hallo , ich habe seid gestern ein Problem mit dem Modus Auflösung . Bekomme jetzt die laufende Meld...


    boot-probleme, Monitor
    Hallo,Computer bootet nicht beim 1. einschalten. Nach ausschalten und eneuten einschalten startet wi...


    Neuer Monitor, seitdem Probleme!
    Hallo, Ich hab einen neuen Monitor gekauft und seitdem Probleme ein Bild zu bekommen. Ich glaube all...


    Probleme mit HDMI Ausgang am Monitor
    Hallo Leute,ich wollte seit langem mal wieder Playstation 1 spielen an meinem PC Monitor, habe aller...


    Probleme mit dem Monitor "Kein Signal"
    Guten Tag Heute hat noch alles ganz normal funktioniert an meinem Computer. Ich öffnete das MMO Spi...


    Probleme mit neuen PC und neuen Monitor
    Ich habe mir vor kurzen einen neuen PC gekauft Daten: Intel Core i7-8700K, NVIDIA GeForce GTX1080 Ti...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...



    Mehr Tipps: