Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Startet nicht

Ich habe ein Probem das netzwerkgerät geht an alle lampen leuchten aber der pc fährt nicht hoch, leider was kann daran kaputt sein?!



Antworten zu Pc Startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War er "nur" runtergefahren, dann zieh mal einige Minuten den Stecker. Wenn das nicht hilft, ist evtl. die Sicherung im Netzteil durch.
War er "nur" runtergefahren, dann zieh mal einige Minuten den Stecker. Wenn das nicht hilft, ist evtl. die Sicherung im Netzteil durch.
Dito, es kan auch daran liegen, das das netzteil ganz hinüber ist oder das dein schalter nicht mehr will.

ok thx ich werde mir mal dan die nächsten tage erstmal nen Netzferkgerät kauffen und wen das nicht geht nen neues Gehäuse für den Pc!

du brauchst nicht gleich ein neues Gehäuse holen, wenn der anschalter kaputt ist, tausch einfach die anschlüsse vom power-und reset-knopf aus, und drücke dann zum starten auf den reset-knopf. wenn das nicht geht, leigts vermutlich dann entweder daran, das du die anschlüsse nicht richtig erwischt hast, oder dein Mainboard hats erwischt. aber nicht gleich im Kaufrausch loßsstürmen  ;D
Du brauchst ein Netzteil, also die Stromversorgung vom PC, nicht ein netzwerkgerät, das sind zwei völlig unterschiedliche dinge, denk dran


« Mozilla FirefoxUSB 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!