Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Startet nicht

Ich habe ein Probem das netzwerkgerät geht an alle lampen leuchten aber der pc fährt nicht hoch, leider was kann daran kaputt sein?!



Antworten zu Pc Startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War er "nur" runtergefahren, dann zieh mal einige Minuten den Stecker. Wenn das nicht hilft, ist evtl. die Sicherung im Netzteil durch.
War er "nur" runtergefahren, dann zieh mal einige Minuten den Stecker. Wenn das nicht hilft, ist evtl. die Sicherung im Netzteil durch.
Dito, es kan auch daran liegen, das das netzteil ganz hinüber ist oder das dein schalter nicht mehr will.

ok thx ich werde mir mal dan die nächsten tage erstmal nen Netzferkgerät kauffen und wen das nicht geht nen neues Gehäuse für den Pc!

du brauchst nicht gleich ein neues Gehäuse holen, wenn der anschalter kaputt ist, tausch einfach die anschlüsse vom power-und reset-knopf aus, und drücke dann zum starten auf den reset-knopf. wenn das nicht geht, leigts vermutlich dann entweder daran, das du die anschlüsse nicht richtig erwischt hast, oder dein Mainboard hats erwischt. aber nicht gleich im Kaufrausch loßsstürmen  ;D
Du brauchst ein Netzteil, also die Stromversorgung vom PC, nicht ein netzwerkgerät, das sind zwei völlig unterschiedliche dinge, denk dran


« Mozilla FirefoxUSB 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...