Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte...

Hallo,
ich habe 2 externe festplatten... ich habe mal gehört das man die hinlegen soll weil sonst beim stehen irgendwas ausleiert und die kaputt geht...


was meint ihr dazu ^^ ?



----
frohe weihnachten



Antworten zu Externe Festplatte...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur nicht dauernd anders hinstellen. In eine Richtung - welche ist egal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andrerseits sind sie im PC liegend eingebaut. Also ich lege meine und schalte sie nur bei Bedarf ein!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt auch genügend PCs die stehend aufgestellt werden und deren Platten liegend drin sind. Also arbeiten die Platten auch hoch. Aber wie gesagt für ein Richtung entscheiden.

Meine Thoshiba ist stehend mit Fuß.
Ich meine Dr. hat es schon richtig gesagt.

Mehudine


« grafikkarten problemKein verbindung zu Thomson Speedtouch 516v6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!