Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hallo was für eine grafikkarte kann ich nehmen so das ich meine videokamera anschließen kann mit DV anschluss kann mir da jemand helfen muss aber DV anschluss haben



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Cam willst an welches Board/Grafikkarte anschließen. Die Digitalcam´s haben alle einen Firewire Anschluß, der bei den meisten Boarden vorhanden ist. Falls bei dir nicht, schreib es.

meine videocamera habe ich doch geschrieben aber der braucht dv anschluss und die habe ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht so ungeduldig. Ich wollte wissen WELCHE Cam Du hast. Lesen kann ich auch. Natürlich braucht die einen DIV Anschluß ist ja schließlich eine Digitalcam!! Wenn dein Board den nicht hat, brauchst du eine PCI Steckkarte mit dem entsprechnedem Eingang.Das ist alles geraten von mir, bei den Infos.!!

es ist eine digital video camera gr-d325E

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mal gesucht, und gefunden, deine Cam hat einen Firewireanschluß (IEEE1394). Wenn das dazugehörige Kabel nirgends am PC passt mußt Du dir z.B. sowas kaufen:

http://cgi.ebay.de/Firewire-IEEE1394-3-1-Port-PCI-Karte-Neu_W0QQitemZ300061409745QQihZ020QQcategoryZ47724QQrdZ1QQcmdZViewItem


« 1 Jahr alter PC, kein Bild mehr und beim PC Start kommt kein PiepstonLästiges Piepen aus dem Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...