Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe oder zusätzliche Festplatte

Hey,ich habe eine gebrauchte normale Einbau-Festplatte,und möchte die zusätzlich mit anschließen und als externe mitbenutzen.
Frage:gibt es dafür ein spezielles Kabel?Und wird die Platte dann auch vom System erkannt?
Bin wirklich ein Laie auf diesem Gebiet,und bitte darum, mir das ausführlich zu erklären.

Vielen Dank schon mal im voraus.



Antworten zu externe oder zusätzliche Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
na entweder du baust sie mit ein als slave jumpern oder du kaufst dir ein externes festplattengehäuse und  baust sie dort ein und nutz sie über usb.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..das Gehäuse aber mit Netzteil!!


« Sound uund WLan nicht verfügbar. Zusammenhang?grafikkarte einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...