Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer besser, Notebook Intel oder AMD?

Ich würde Mobile nehmen
Was ist richtig gut für Prozessor, Intel, AMD?
Ich bräuchte:
selten  spielen, öfter surfen, öfter CD-ROM und DVD-ROM brennen, öfter DVD-Filme und Fotos schauen.
Benutze meistens mit Strom als kabellos.
Es sollte leiser, kühler und schneller, Strom sparen.



Antworten zu Wer besser, Notebook Intel oder AMD?:

allso ich bin mit meinem AMD sehr zu frieden das was du willst wollte ich auch und ich wurde mit meinem echt gut beraten ich schwöör auf amd hatte schon intel aber das war ales nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du fast nur am Strom bist, kannst du jedes Notebook nehmen, ob Intel oder AMD. Aber diese Art von Desktop-CPUs pusten fast die ganze Zeit, hab z.B. auch ein AMD, soll zwar mobil sein aber pustet wie ne Windmühle. Ist nur von Lidl nix besonderes. Wenns dir wirklich auf Geräuschrduzierung geht, dann mindestens Mobil (ADM mobile oder Pentium M) oder noch besser Centrino. Die hörste kaum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mir erst vor kurzem ein Gericom Notebook zugelegt.
P4 2,2 GHz Mobile
512 Mb DDR266
40 Gb Festplatte
Radeon9000 64Mb DDR

Das Notebook wird nur laut wenn ich lange Zeit spiele. Ansonsten arbeitet es immer ruhig vor sich hin. Bei Intel Mobile CPU's is es halt nur schade das sie FSB400 haben. Ansonsten kann ich den P4 Mobile nur empfehlen.


« PS2-Tastatur an USB-PortExterne Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...