Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schätze, schon so 5 Jahre, spielt aber keine Rolle, wenn er geht geht er.

so hab ihn jetzt ersteigert. mal gucken wann er kommt und was dann alles dabei ist und was ich noch kaufen muss. Melde mich dann nochmal

So ich hab den router jetzt

wie geht das jetzt mit dem:
Anschließen, Einstellen usw. so das ich mit beiden PCs ins Internet kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man kann nicht alles über das Forum lösen.

Du solltest dich schon etwas vorbereiten, z.B. mal in das Handbuch schauen. Und da wo du nicht weiter kommst fragst du hier.

Aber beim Installieren des Routers, komme ich nicht weiter.  Ich befolge die Anleitung, komme aber nicht weiter da er die Eingaben von mir nicht übernimmt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie hast du die Verbindung zum Router hergestellt ?

im Browser http://192.168.x.x eingegeben und dann kommt die Abfrage Benutzername/Passwort.

wollte ich aber der hat dann nur im internet gesucht, dann hab ich das runtergeladen, und dann wollte ich die daten eingeben. Und diese wollte er nie annehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also nochmal von vorne !

Du mußt den Router konfigurieren.
Die Zyxel-Router haben standardmäßig als IP die 192.168.1.1

Gib also mal in einem Browser http://192.168.1.1

Wie kommt der Rechner denn ins Internet, denke die Netzwerkkarte ist mit dem Router verbunden ???

ne er versucht dann ja dann ins internet zu kommen und sagt dann Vorgang fehlgeschlagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stell den Router mal auf Werkseinstellungen zurück !

Vielleicht sind noch Daten vom Vorgänger gespeichert.

Und dann muß es so gehen wie ich vorher beschrieben habe.

hab ich alles so gemacht.

Und wenn ich die IP in den Internet Explorer eingebe bekomm ich angezeigt:

die seite ist nicht offline verfügbar...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt's ja wohl nicht.

Wie ist die Netzwerkkarte mit dem Router verbunden und an welchem Router-Anschluß ?

Schreibe mal genau was du im Router eingibst.

über das netzwerk kabel womit ich auch das alte DSL Modem mit der Netzwerk Karte verbunden habe. Zum konfigurieren des Routers komme ich ja gar nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leuchtet die entsprechende LAN-LED am Router ?

Was gibst du im Browser ein, bitte hier schreiben.

ja


192.168.1.2

und dann enter


« Digitalfernsehen[NEED HELP] Pc startet nicht mehr, Bios Schuld ?! [SCHNELL] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...