Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kannst du mir eventuell auch den Treiber für den WLAN-USB-Adapter schicken ?
[email protected] , icq 74519241 , besten dank
Habe den Treiber leider nicht.

könnte ich den Treiber gesendet bekommen meine mini CD hat den Geist augegeben,
[email protected]

Wer kann mir per Mail den nTreiber für einen USB WLAN Stick senden, auf dem PANWL2203v steht. Die Mini CD ist im Eimer. Das Problem ist, ich brauche mein  LapTop am Wochenende dringend, und den Treiber auf dem Gerät hat es zerbröselt.

Wer immer mir helfen kann: Vielen Dank

Gruß
Stevey

Ich habe einen W-Lan stick gekauft und keinen treiber dafür. Wer kann mir helfen? Die Bezeichnung:
FCC ID:PANWL2203V
MAC: 000272588208
S/N: 23306635551 -02E
MADE IN CHINA

Bitte helft mir!!

DANKE!!!
 

Hab den gleichen mist gekauft  >:(
die einzigen treiber hab ich auf chinesisch gefunden
wenn du damit etwas anfangen kannst?
http://www.poppsp.com/viewthread.php?action=printable&tid=11741

Ich habe mal den Treiber für den WLan-Stick hochgeladen.
Die FCC ID des Sticks ist: PANWL2203V

http://rapidshare.com/files/66236689/FCC_PANWL2203V.rar

Ich bräuchte auch den Treiber, kann mir den jemand an M.Bronski(AT)gmx.de schickekn ???

Besten dANk

Matze

mir geht´s genauso

Hallo,

ich bin seit heute auch auf der Suche nach diesem Treiber. Hat ihn jemand von Euch schon gefunden? Ich verzweifel fast :-(

Danke für Hilfe(n)!

Grüße

Falls jemand noch einen Treiber dafür sucht,es ist ein Realtek RTL8187B


« Computer schaltet nach ein paar Sekunden ausIBM R50 ThikPad, läuft nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...