Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN-Treiber installieren

Hab mir vor kurzem einen neuen Computer gekauft und bin jetzt dabei alles zu installieren. Hab ne WLAn-Karte mit drin, weil wir zu Hause ein WLAN-Router fürs Internet haben. Wollte nun den Treiber installieren, da gabs schon das erste Problem, auf der CD sind drei Treiber für drei verschiedene Geräte:
WL-685R
WL-611R
WL-660R
Glaub hab letzteres, bin mir nicht sicher, ist aber auf jeden Fall intern, hab einfach probiert und den Treiber installiert, hat aber nicht gefunzt, keine Reaktion!
Hat jemand ne Idee und was muss ich dann machen???
Danke schon mal
mfg Mister X



Antworten zu WLAN-Treiber installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wenn dir dein PC selber zusammen gebaut hast, dann musst du doch genau wissen was für einen Router du hast. Wenn einfach einen Installiert hast kann zwar nichts passieren aber trotzdem erst genau schauen man weiß ja nie genau was doch noch passieren soll ;).

Gehe mal wenn XP hast auf Systemsteuerung/Leistung/Hardware/Gäretemanager dort musst du jetzt deinen eingebauten Router finden und dopplet auf das Icon drücken, dann bei eingelegter Treiber CD auf aktuallisieren oder nei installieren drücken fertig !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
@ PCHelper
Er will mit Sicherheit keinen Router in seinem PC Installieren. Er will über einen Wlan-Router ins Internet.

@ Mister X
Falls du den Rechner nicht öffnen kannst zwecks Garantie, dann sie dir mal die Unterlagen an. Dort müsstest du eigentlich eine Liste mit den vorhandenen Komponenten finden. Einfach drauf los installieren wird dich nicht wirklich weiter bringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja er will seine KArte im PC installieren hat er gemeint weil die nähmlich net einmal geht also >:(!!!! MAn kann sich ja mal verschreiebn!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ PCHelper
Nun sei mal nicht gleich beleidigt. War ja nur ein Hinweis.


« Preisfindung gebrauchte Hardwarewenn ich pc an fernseher anschliese ist das fernseher bild unscharf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...