Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardwareproblem: kein Audigerät

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professionell
Computer: 192 MB RAM
Browser: Firefox
Hardwareproblem: kein Audigerät

« Letzte Änderung: 27.12.06, 21:28:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Hardwareproblem: kein Audigerät:

Mehr Input, was für eine Soundkarte, OnBoard oder Gesteckt über PCI. Benutze dazu Everest Home Edition.


Ein guten Rutsch uns neue Jahr 2007
wünscht DualCore2

Kein Audiogerät? Also kein Audio Driver installiert! Oder verstehe ich da was falsch grade?!

Ja ich habe jedenfalls nichts von Audio Driver gelesen bei der Systemsteuerung. Einen Auditreiber habe ich
Gerätetyp: Audio -,Video-und Gamecontroller
Hersteller: (Standardsystemgeräte )
Ort: Unbekannt
Bei Gerätestatus steht,dass Gerät ist betriebsbereit.
Wenn ich dann aber auf Problembehandlung gehe,
erscheint " Hilfe und Support kann nicht geöffnet werden,da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird.Starten Sie Hilfe und Support, um das Problem zu beheben.
Wenn ich dann aber auf Start,Hilfe und Support gehe,wird das gleiche nochmal angezeigt...???

Euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr,falls man sich nicht mehr liest. Wie ihr gemerkt habt,kenne ich mich nicht gut mit Computern aus, ich entschuldige mich schon mal vorher,falls es euch überhaupt nichts nützt,was ich hier geschrieben habe. LG Judy

besorg dir mal sandra

« Letzte Änderung: 28.12.06, 16:56:57 von borsten »

Ja, dann wurde da irgend was nicht erkannt oder du hast was falsch gemacht hört sich für mich jedenfalls nicht fremd an damit hatte ich schon so oft etwas mit zu tun gehabt! Mal war es ein falscher Treiber oder etwas war nicht installiert gewesen...usw!

Ich habe mir heute von der mainboard CD
Realtek AC97 Audio installiert,aber wenn ich etwas abspielen möchte, kommt trotzdem kein Ton.
Weiß nicht woran das liegt.

lg Judy

Die Boxen sind richtig angeschlossen?
Du besitzt nur Onboard Sound Also keine PCI Sound Karte?
...

ähm, von Boxen ist mir nichts bewusst,
habe ein Notebook Amilo Pro V 2030.Da sind keine Boxen angeschlossen.Also eine Soundkarte habe ich auch nicht,denke ich.
lg Judy


« DVD Brenner super langsamgroßes problem mit medion pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...