Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nur bei Filmen ist mein Bild dunkler!!!

hallo
Ich habe ein riesen Problem.Wenn ich einen Film  auf meinem rechner gucken will, ist das Bild immer voll dunkel!!!Sonst bei Spielen oder so geht alles!!Nur eben bei Filmen.Ich habe gerade eine neue Grafikkarte gekauft,Eine 7600GS . Bitte um schnelle Hilfe
danke Ofsche



Antworten zu Nur bei Filmen ist mein Bild dunkler!!!:

Hab leider keine Lösung, wollte nur sagen, dass ich exakt (gleiche Grafikkarte, gleiche Symptome) das selbe Problem habe.
Wär cool, wenn da jemand ne Lösung hätte.


« großes problem mit medion pcWelchen Drucker soll ich kaufen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...