Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte defekt?

Hallo

Ich habe mir einen Pc zusammengebaut. Der auch lief doch ich hatte immer das Problem, das wenn ich den Computer starten möchte läuft er ein paar Minuten und dann schaltet der Monitor einfach aus :'( der PC läuft doch weiter. Doch wenn ich ihn ein paar mal ein und wieder aus geschaltet habe läuf er den ganzen Tag ohne Probleme. Doch heute Morgen sprang der Pc an aber beim Monitor brannte nur das Orange Lämpchen und ich bekam kein Signal. Bei der Grafikkarte läuft der Lüfter ??? Und den Monitor habe ich erst gestern gekauft.Der pc läuft aber der Monitor nicht, was könnte das sein???



Motherboard: Asus  P5W 1394
Grafikkarte: His ATI X1300 256 MB DDR2
Ram: 1.5 GB
CPU:3.2 ghz Intel Pentium 4
Netzteil: 530 Watt
Festplatte: 200GB



Antworten zu Grafikkarte defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schnell umtauschen den Monitor. Vielleicht kannst du ihn vorher noch woanders testen??

guten Rutsch

Hallo

Der Monitor läuft habe ihn an einem anderem Pc ausprobiert.

versuchs mal mit nem anderen ram oder anderer graka

Hallo
 
Die Ram kann es nicht sein. Der Lüfter der Graka läuft, kann sie trotzdem defekt sein? Ich kann die Graka nirgends testen.


« Funktion einer FestplatteDirektX 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...