Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nein, man kann auf der Seite auch ein wenig runterscrollen und da kann man dann die schon vor einigen posts erwähnten Treiber finden.
Steht dabei, was wofür ist.

Hallo ich suche schon seit wochen nach einen treiber für meine grafikkarte weil meine treiber cd weg ist.

Mit der everrest home edition habe ich herrausgefunden das es sich um eine Sis 330 Mirage Integrated handeld!

Auf der Sis internetseite wahr ich schon aber da giebt es keine treiber fürmeine grafikkarte

BITTE! BITTE!

Helft mir beim suchen!!! ():-)():-)


« SIS Prozessor zu ADP ControllerDrucker druckt weiße seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...