Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,ich suche auch den selben Treiber.
Mein Everest sagt auch folgendes:

Informationsliste   Wert
Grafikkarte   SiS 330 Mirage Integrated

Aber einen Treiber dazu finde ich nicht =(
Need help!
 

un meinem pc steckt eine grafikkarte mit dem SIS 330 treiber - wer den treiber benötigt - ich brenne den treiber auf cd und schicke ihn zu.

Hallo zusammen,
bei meinem Rechner ist "SIS 330 Mirage Integrated"
der 3D Beschleuniger. Wenn du die GraKa istallieren
willst, mußt du den Chipsatz (bei mir ist es die
OnBoard Graka SIS 41GX) istallieren. Denn hab ich gestern
erst neu installiert. Den habe ich mir, wie oben schon beschrieben, bei SIS Page geholt.
Gruß

Waru!! ich brauche ein Treiber! habe die vorgenannten Probleme - die Karte aber kein Treiber!
meld dich via email!
danke

Philipp

Hi, habe auch das Treiberproblem mit der Grafikkarte
und dem 3D-Beschleuniger. Ist bei beidem der selbe Treiber und den kann man nirgendwo finden. Hat den Treiber zufällig jemand und kann ihn mir per Email schicken. 

Hallo Leute,
ich suche auch den Treiber, laut Everest habe ich den Chipsatz SIS 741 und die Grafikkarte SIS 330 Mirage.
Wenn ich den Driver für den Chisatz (650_222_win2kxp.zip) herunterlade und versuche zu installieren, bekomme ich zur Antwort,
The VGA Device does not exist

Hat da jemand eine Idee?

Hallo again,
habe weitergesucht und probiert, der Treiber: uvga3_384.zip
von der SIS Seite war die Lösung.
Gruß
Willi

 

Na ihr habt Probleme  ::)

Schaut doch einfach mal was ihr für einen GPU habt... Geht Prima mit EVEREST HOME unter GPU Codename!!! (gibts zb. bei Chip.de) Habe auch die SIS 330 Mirage in meinem Notebook und habe den GPU SIS 760... Dan auf die SIS Homepage gehn und der Schritt für Schritt Anleitung folgen und woula :)

Greetz

hey ich habe das selbe problem mit der grafikkarte.

einige der vorschläge hab ich auch schon ausprobiert allerdings öffnet sich bei mir die download-seite von SiS nicht. ???

hat jemand ne idee warum das ist und wie ich das ändern kann?

glg ninchen

wuhuu :) das ganze hat sich schon von selbst erledigt habs doch noch geschafft das zu downloaden=) endlich^^
lg ninchen

hallo leute habe ein problem kriege kein treiber für meien on bord  grafik karte meine daten sind

Motherboard Name   ECS 661GX-M7 / 661GX/800-M7
Grafikkarte   SiS 330 Mirage Integrated
GPU Codename   Mirage (SiS661)

 bitte um hilfe könnte verzweifeln :(

bei SIS nachsehen,was ist bitte daran so schwer?
oder bei aldi nach treiber suchen,oder bei BMW.
Die vorherigen beiträge dienten nur deiner belustigung...

es funktioniert davon garnichts .... und dumme sprüche kannst du dir sparen echt mal bin hier nicht im kindergarten ! >:( auf sis das geht nicht und hier die sachen sind ganricht für mein on board grafik oder mein board.

gibts wen der helfen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 14.04.10, 11:30:01 von Chief_Justice »

habe xp und suche für grafik on board den treiber der link von dir ist für sound wen ich richtig geschaut habe ja?


« SIS Prozessor zu ADP ControllerDrucker druckt weiße seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...