Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte

Ich habe 2 Festplatten eingebaut eine 40Gigabeit
und eine 80Gigabeit aber die 80 zeigt mir nur 30Gigabeit
an was kann ich machen.



Antworten zu Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Defragmentieren
weißt wie das geht?

Habe Defrag durchgeführt hat aber nichts
geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ähm, Defrag  ??? ???

Schau mal unter die Datenträgerverwaltung ob dort noch "Nicht zugeordnerter Speichplatz" vorhanden ist.
rechtsklick Arbeitsplatz/Verwalten/Datenträgerverwaltung

Dann kommt die Entscheidung was du mit der 80-Platte machen willst.
1 Partition mit 80 GB oder 2 Partitionen mit 30 + 50 GB ?

Wie beschrieben habe ich alles ausgeführt aber
die Festplatte zeigt mir weiterhin nur
die 30Gigabeit an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du ausgeführt ?

Außerdem solltest du Fragen beantworten, die dir gestellt werden:
Schau mal unter die Datenträgerverwaltung ob dort noch "Nicht zugeordnerter Speichplatz" vorhanden ist.
rechtsklick Arbeitsplatz/Verwalten/Datenträgerverwaltung


« Laptop kaufen auf was achten Fragen zur externen Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...