Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe etwas für Dich gefunden:
http://www.treiber-archiv.de/index.html

wähle System Files, dort suchst Du sys.files und dll.files, die sind alphabetisch geordnet, lade die benötigten Treiber runter
in welchen Ordner die gehören, falls sie nicht automatisch installiert werden, steht in meinem vorherigen Post

Habe es leider schon probiert,geht nicht, werde mal dein Tip Treiber runterladen probieren.Es besteht noch Hoffnung ::)








Gruß: canymed

Kurze Frage Lena50,von den storprop dll? bzw. welche version? es sind es ca an die 8  Stk, sollte ich die alle runter laden ???
und Danke erst mal für deine Mithilfe ::)








Gruß: canymed

« Letzte Änderung: 07.01.07, 22:36:56 von canymed »

muß ich erst nachsehen, kann etwas dauern

ich nehme mal an den obersten, ist der neueste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein gutes Programm = Everest (www.lavalyst.de), das listet den gesamten Inhalt auf mit Link Angaben jeweiligen Treiber, falls Du wieder mal einen Treiber nich weisst.  ;)

ich nehme mal an den obersten, ist der neuest

Hallo Lena50 hat leider nicht geklappt,kann die Platte nicht formartieren ???habe XP so aufgespielt, also überschrieben. Läuft alles wieder, bloß wenn der Computer hochgefahren wird, steht da jetzt 2 x Windows ??? läuft aber von alleine weiter.


Gruß: canymed

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt kannst Du einstellen, dass nur ein BS gezeigt wird, und zwar hier:

Systemsteuerung-System-Erweitert-Starten und Wiederherstellen.

Dort dann, ganz oben,das BS anklicken, den Haken wegmachen oder auf Null stellen, fertig  ;D

Hallo zusammen
Hat einer  ein Tip für mich,habe Windows neu aufgespielt,also überschrieben, beim Einschalten  zeigt der Rechner jetzt 2 x Windows an, und startet nach 25 Sec erst von alleine ???es sein denn ich drück die Eingabetaste ::)



Gruß: canymed

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat einer  ein Tip für mich,habe

Warum machst Du das nicht. ::)
jetzt kannst Du einstellen, dass nur ein BS gezeigt wird, und zwar hier:

Systemsteuerung-System-Erweitert-Starten und Wiederherstellen.

Dort dann, ganz oben,das BS anklicken, den Haken wegmachen oder auf Null stellen, fertig

 ???würde ich gerne, finde aber nicht den richtigen Weg dahin! Systemsteuerung anklicken, System erweitern wo ???









Danke und Gruß: canymed

warst schon auf dem richtigen Weg: System > Erweitert
jetzt noch Starten und Wiederherstellen
Einstellungen
und dann kannst Du weitermachen wie webse es beschrieben hat

Was mache ich, wenn die folgende Datei fehlt?

C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\storprop.dll

http://www.treiber-archiv.de/index.html

unter System Files zu finden
warst schon auf dem richtigen Weg: System > Erweitert
jetzt noch Starten und Wiederherstellen
Einstellungen
und dann kannst Du weitermachen wie webse es beschrieben hat


Hallo.
Prima:Danke erstmal euch beiden :D. Eine Frage habe ich aber bitte noch, wenn ich Win überschreibe,warum kam es 2 x beim Starten ???Sorry bin leider nicht so ein  Computerfraeak, habe es er mit Satelliten TV ::)
« Letzte Änderung: 10.01.07, 06:20:22 von canymed »

« Brauche bei USB Geräten Treiber??Scanner MD 90009 bleibt stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...