Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme bei Treiber-Installation GeForce 6600GT

Hallo!
Ich habe gestern die Windows XP home edition neu installiert, auf einer neuen Festplatte.
Hat auch alles gut geklappt!
Aber als ich die Treiber für meine Grafikkarte installieren wollte, hat Windows die Treiber nicht angenommen.
Die treiber seien schlecht für das system und ich sollte die installation abbrechen...
Ich habe eine MSI nVidia GeForce NX 6600GT KArte.
Weder die Treiber auf der beiliegenden CD noch Treiber von der nVidia-Internetseite funktionieren!
Was soll ich machen? ??? ??? ???
Danke schonmal im Voraus!!!
LG, Phil



Antworten zu Probleme bei Treiber-Installation GeForce 6600GT:

Also wenn bei der installation eine Meldung von windows kommt, das diese treiber nicht signiert oder so ähnlich sind, dann ist das ganz normal, hab ich auch immer. dann einfach auf "installation fortsetzen" klicken und weiter gehts. die treiber von der nvidia-homepage zu nehmen ist auch besser, als die von der treiber-cd, weil diese wahrscheinlich schon veraltet sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brauchst dir deshalb keine Sorgen zu machen. Bei manchen Treibern kommt das eben schonmal mit dieser Meldung. Das heißt nur, dass die Treiber von Microsoft nicht "Zertifiziert" sind. Kannst du aber trotzdem installieren und passieren tut dabei auch nichts.  ;)

Passieren tut da nix?
Dachte ich auch ;D
Aber seitdem schmiert mein PC bei jedem Neustart ab...

hi,
habe genau dassselbe problem wie du,4 verschiedene treiber installiert und bei jedem schmiert mein rechner nach nem neustart ab...auch bei denen wo keine warnung von windows stand...so wie es aussieht musst du dir auch ne neue graka kaufen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Im abgesicherten Modus starten
2. Treiber deinstallieren
3. Rechner neustarten.
4. Neuesten Treiber installlieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Passieren tut da nix?
Dachte ich auch ;D
Aber seitdem schmiert mein PC bei jedem Neustart ab...

Ganz bestimmt. Son Quatsch. Wenn Treiber, die MS von nicht zert. werden, nichts taugen, könntest Du fast nichts auf deinem PC installiern. Schau dir mal dein System genaus an, dann findest Du auch den Fehler. Inst. von Treibern ist mitlerweile .....ensicher.
« Letzte Änderung: 07.01.07, 20:08:18 von jmueti »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Grafikkarte hast du denn genau ???

MSI nVidia GeForce NX 6600GT TD128E  V1.0
MSI nVidia GeForce NX 6600GT TD256EZ V1.0
MSI nVidia GeForce NX 6600GT VTD128  V1.0

@ jmueti
Stimme dir mal wieder voll und ganz zu.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hier habe ich gerade noch dazu gefunden:

Da wird genau beschrieben, wie man bei nvidia
die Treiber korrekt deinstalliert und installiert:

Klick

Ich habe die MSI nVidia GeForce NX 6600GT TD128E  V1.0

Normalerweise sollte es ja auch kein Problem sein...
Aber ich bin ja anscheinend nicht der einzige...

Das kann doch wohl echt nicht wahr sein!!!
Ich hab das jetzt exakt so gemacht, wie es bei PCExperience steht!
Aber wenn ich den Treiber wieder installieren will und die Warnung übergehe passiert erst nichts, ABER wenn ich zB FarCry öffne schmiert der PC wieder ab.........

Muss ich mir jetzt ne neue Grafikkarte zulegen?
Das kann doch nicht sein...die Komponenten sind doch noch gar nicht so alt!!!

« Letzte Änderung: 08.01.07, 13:28:41 von DJPhil »

Hallo alle zusammen ich ahbe auch das selbe Problem schon seit 2 Monaten -.- Ich habe die Nx6600Gt VTD

Wie bei ihm genau die gleichen Probleme .
Mein Rechner kackt beim zoggen nach 10m ab ?!!  Ich versteh das nicht habe schon x mal Pc formatiert Treiber Runtergeladen alles bitte helft mir

würde mich sehr freuen


greetz Alcasa


« TreiberProblem mit meinem DVD Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...