Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

agp oder psi . wo sehe ich, was mein computer für anschlüsse hat

Wo sehe oder finde ich herau was für anschlüsse (psi oder agp ) mein neuer computer hat ??



Antworten zu agp oder psi . wo sehe ich, was mein computer für anschlüsse hat:

runterladen und installieren

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

dein computer wird zu offenen buch^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
entweder aufmachen und schauen oder mit dem proggy EVEREST--die komponenten auslesen.

hitti

Was sind das für Ratschläge  ???

Gibt es jetzt kein Handbuch für PC's mehr  ???

Mehudine

Was sind das für Ratschläge  ???

nicht böse sein, die meisten user habe das handbuch nicht mehr, und so müsste man den user bitten, das hanbuch von der homepage vom hersteller zu laden.
finde das als großen umweg.

aber du hast recht! ():-)

nochmal
es heißt nich psi sondern PCI  ;D  ():-)
Für grafikkarten:
AGP oder PCIe/PCIExpress  !!!>>>>(sind nicht miteinander kompatibel)<<<<<!!!


wenn du nicht weißt wie die teile aussehen, gib die begriffe bei wikipedia ein. (farben egal)

pc aufmachen ist am besten


« HDD ABSTURZ -> HILFE asrock775i65g »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...