Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weiß ich nicht kannst du mia es sagen was ich machen muss um nachzuschauen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh in die Optionen und guck auf welcher Auflösung es ist und wie hoch die Details eingestellt sind...

Bei meinen Fifa optionen hab ich jetzt geguckt.
Auflösung : 800x600x32
Detailstufe: Hoch

So das sind die vom fifa spiel.
wenn du andre optionen meintest dann sag mal wo .OkaY??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell mal die Detailstufe auf niedrig und die Auflösung auf 800x600x16 und guck ob es immer noch ruckelt!

Also ich habe es gemacht und mir ist aufgefallen das es 800x600x16 bei dem spiel nicht gibt.

Und wenn man länger bei dem Spiel auf dem Menü ist dann schaltet der manchmal ganz ab. Also die Musik ist noch da aber man kann das was man machen will (z.B. In die Einstellungen gehen also Mein Fifa) nicht anklicken sondern man muss es mit den Windows Task-Manager beenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke Die Grafikkarte hat nicht genug Leistung, frag doch mal nen Kumpel ob, der dir nicht eine ausleihen kann zum testen!

Also habe stadt einer 256 MB Grafikkarte eine 64 MB Karte reingesteckt. Als ich den PC eingeschaltet habe dan hat mein Monitor angezeigt "Kein Signal". So habe ich den Anschluss überprüft und es war immer noch kein bild da. So hab ich mich entschlossen die alte Grafikkarte wieder anzuschließen. Jetzt habe ich wieder Bild aber immer noch rucken. Und am Spiel liegt es auch nicht. Weil ein andres auch ruckelt. Es heißt NFS Most Wanted.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn mehrere Spiele ruckeln liegt es zur 90% an deiner Grafikkarte!

Also.... eigentlich habe ich mir erst ne neue gekauft es ist die Geforce 6200 256MB mit 3D Chipsatz. und nicht alle Spiele ruckeln nur die neuen. Und ich spíele ja meistens nur die neuen und das kann ich nicht

So. jetzt habe ich das Spiel Most Wanted nochmal ausprobiert es ruckt nicht so stark wie bei Fifa WM 2006.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das hat auch glaube ned so hohe Grafik-Anforderungen wie Fifa WM 06! Also die 6200er ist keine Spieler-Karte! Sie ist eine Low-Budget Karte, die sich nur ganz bedingt zum Spielen eignet, man nehme dein Beispiel... ;)

Und was soll ich jetzt machen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

Dort mußt Du deine Daten eingeben und kannst dir dann den Treiber laden und inst.
Hiermit kannst Du dein System unter die Lupe nehmen und hier ein paar Angaben über das Board,den CPU,Grafikkarte und RAM´s posten,  dann helfen die Spielefreaks dir weiter:


http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

ich hab geguckt und bei nvidia weiß ich nicht was ich anklicken muss..


« GrafikkarteWas könnte da kaputt sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...