Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte bis 150 € ?

Hallo,

Ich suche eine Grafikkarte mit der ich auch neue Spiele ruckelfrei spielen kann. Jedoch sollte die, wenn möglich nicht über 150Euro kosten. Welche könnt ihr mir empfehlen??

MfG
Kormoran



Antworten zu Grafikkarte bis 150 € ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht mal dabei schreiben ob du eine AGP- oder eine PCIeKarte brauchst  ;)

Ist egal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja lol ? wie ist egal ? hast du n board das beides hat ? nu lass dir doch nciht alles aus der nase ziehen ;D

die hier wäre doch mal ne idee wert ;)http://www.alternate.de//html/shop/productDetails.html?artno=JAXXO2&artno=JAXXO2&

Ich kenn mich da nicht so gut aus
jedoch im handbuch steht
Expansion Slots: 3xPCI
und ein AGP Steckplatz wo momentan meine alte Grafikkarte drin steckt

Falls hilft meine alte Grafikkarte: ATI Radeon 9250

« Letzte Änderung: 13.01.07, 16:28:05 von Kormoran »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PCIe ist was anderes als PCI ...
da du AGP hast nimm die hier http://www.compuland.de/product_info.php?products_id=141186&pid=schotte

Danke
 ;D


« SCSI CD Rom LaufwerkVerzerrte Grafiken / Fotos in der Breite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...