Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mal im abgesicherten Moduns

Problem:
windows startet nicht.
Anzeige am PC, dass dies durch Soft- oder Hardwareveränderungen verursacht werden kann. Dort wurde aber nichts verändert.
PC fährt nicht hoch im abgesicherten Modus, normalen Modus, mit Netzwerktreibern oder Eingabeaufforderung.

... rien ne va plus

Danke für eure Hilfe!!
Kai



Antworten zu PC startet nicht mal im abgesicherten Moduns:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre hilfreich die Fehlermeldung hier mal zu posten. Nur den Kern der Meldung!!

posten is net möglich!
Sitze an einem fremden PC und warte auf Hilfe.

also
windows startet nicht mehr. Es kommt lediglich die #Fehlermeldung, dass das Programm beschädigt sein könnte, durch Stromunterbrechung oder sonstiges!

Nach 30 Sek. startet der PC einen neuen Versuch, aber jedesmal ohne Erfolg. Egal, ob im abgesicherten Modus oder sonstwas!
Bin mit meinem Latein am Ende...

Hallo

Haben Sie mittlerweile den Fehler gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem im Moment bei mir. Erst hat sich mein Notebook automatisch abgeschaltet, und jetzt fährt er in keinem Modus mehr hoch.


« festplatte läuft an wird aber nicht gefundenGeforce 7300GT 256MB AGP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Kerning
Kerning, auf deutsch Unterschneidung, ist ein Begriff aus der Typografie. Unter Kerning versteht man das Zusammen- oder Auseinanderrücken von Buchstabenpaaren, beisp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...