Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 7300GT 256MB AGP

Hallöchen!!

Hab seit gestern die Geforce "7300GT 256MB AGP" habe alle treiber installiert,doch mein Problem ist ich kann keine Videos abspielen,obwohl die Games klappen alle..

Weiss jemand was dazu??

Wenn ich ein Video starten will kommt da nur der sound im hintergrund und der bildschirm bleibt schwarz..

woran könnte das liegen?



Antworten zu Geforce 7300GT 256MB AGP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
so ein Problem wurde hier meines Erachtens schon mal behandelt, dochj leider weiß ich den genauen Thread nicht mehr.
Wenn ich mich recht erinnere, lag die Lösung des Problems darin, die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte auszuschalten. (in der Systemsteuerung  unter Anzeige - Reiter Einstellungen - Button Erweitert - Reiter Problembehandlung).
Kannst es ja mal versuchen. Ansosnten den neusteten Treiber von Nvidia runterladen.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schatze mal eher, das der entsprechende Codec nicht installiert ist !?!
Eine Sammlung der gängigen Codecs gibts hier:
http://softonic.merkur-online.de/file.phtml?id_file=39076

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jup hat gefunzt das mit der Hardwarebeschleunigung  ():-)

Nur die Videos sind noch Pixelig??

Naja ich habe mir seit einigen Tage eine ebensolche G7 7300 Gt mit 512 Mb geholt, nur leider spinnt die Dame wohl völlig.
Sobald ich den MSN anwerfe wird mein rechner extrem langsam, wenn ich den VLC Player benutze ebenso.
Der Desktop lässt sich kaum noch steuern und das Programm abbrechen ist so gut wie unmöglich(kann man bis zum erscheinen der Schaltfläche locker eine Tasse Kaffee geniessen gehen)
Wenn ich die Hardwarebeschleunigung deaktiviere gehts einiger maßen aber dann lässt sich nichts mehr an Games ( Spiele WoW) starten.
Woran kann das liegen, und kann ich das irgendwie so einstellen das nicht jedesmal die hardware komplett ausmachen muss wenn ich mir was ansehen will bzw wieder anstellen wenn ich spielen will ...


« PC startet nicht mal im abgesicherten Modunsgeforce 8800gtx unter windows XP proffesional sp2 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...