Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson stylus druckt auf einmal nicht mehr!! BITTE UM HILFE

Hallo erstmal...
hab da nen problem mit meinem drucker (epson stylus c64) und zwar habe ich zur zeit vieles gedruckt und jetzt auf einmal druckt er gar nichts mehr der epson status monitor zeigt mir an das er druckt (der blaue balken geht wie immer voll) aber der drucker tut gar ichts... habe den drucker schon deinstalliert im hardwaremanager und versucht neu zu instalklieren also er wird nicht gefunden aber wenn ich ihn     manuell installiere ist der haken da und ess steht auch betriebsbereit aber immer noch keine ausdrucke. Habe zuletzt 2mal meine druckköpfe gereinigt und dann wollte ich ie ein drittes mal machen aber das tat er dann gar nicht mehr... also habe keine ahnung was ich machen soll.

Vielen Dank schon mal im vorraus füpr eure mühe.
Marcel.K.



Antworten zu Epson stylus druckt auf einmal nicht mehr!! BITTE UM HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Habe zuletzt 2mal meine druckköpfe gereinigt 
wie hast du die gereinigt ???

Bist du sicher das du alles korrekt gemacht hast ???
Vielleicht hast du bei der Reinigung die DK geschrottet. Dann kannst du dir gleich nen neuen Drucker kaufen. Druckköpfe gibts auch, aber die sind genau so teuer wie ein neuer Drucker.

Oder guckst du hier: www.druckerchannel.de

opelmeister

nein er fängt gar nicht an zu drucken! wenn du DK schrott wären würde er doch ein zeichen geben also würde doch drucken ohe das was aufm papier sein kann!
Hab alles nach anleitung der utility gemacht!
Also kann doch eing. nicht sein das die DK schrott sind..

M.K.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tote geben keine Zeichen mehr. ;D

oh das hilft mir jetzt auch weißter slche inträge sollte man verbieten wirklich was soll sowas? soll das witzig sein? naja wenns den leuten spaß macht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Marcel.K. nicht böse sein "jmueti" wollte dir damit nur sagen das dein Druckkopf wohl den Geist aufgegeben hat. Dieser Meinung bin ich allerdings auch.

Hast du mal bei www.Druckerchannel.de nachgefragt?? Ist ein Hilfe Forum wie dieses. Nur sind die auf Druckerprobleme aller Art spezialisiert. Vielleicht gibts ja ne einfache Lösung dafür.

Schau dort mal nach und berichte hier wieder.

opelmeister

Hallo dasselbe Problem habe ich auch mit mein E- stylus DX4400.Ich habe auch alles nach Anleitung gemacht. Patronen neu ersetzt, Software noch mal installiert. Wenn ich auf drucken klicke, nimmt er an. Dann steht "Dokument wird gedruckt und dann geht der drucker los und dann steht Dokument wird gelöscht. Dann kommt natürlich unbeschriebenes Blatt raus. Was nun? Bin echt enttäscht vom sch... Epson

Hallo, wer kann mir helfen. habe die schwarze tinte an meinem epson c 64 gewechselt. jetzt läuft nichts mehr. der drucker ist an,   es blinken nur die roten lampen auf. druckkopfreinigung o.ä. nichts geht.


« PC zusammenbau Fehler?SoundTreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...