Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: LEISTUNGS MEINES PC ANTWORTEN

Wie findet ihr meinen pc von der leistung her?

SCHLECHT!
0 (0%)
GUT
0 (0%)
GEHT SCHO
3 (37.5%)
SAU SCHLECHT
2 (25%)
SCHROTTKISTE
3 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 7

LEISTUNGS MEINES PC ANTWORTEN

ALSO MEI PC HAT :
Intel(R) Celeron(R) CPU 2.66 GHZ
L2 CACHE: 256KB
RAM : 512 DDR RAM
MAINBOARD: P4VM800
GRAFIKKARTE: READON 9250 SECONDARY

« Letzte Änderung: 16.01.07, 17:47:02 von patrickcool »


Antworten zu LEISTUNGS MEINES PC ANTWORTEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bitte dich! Intel Celeron, heutzutage dann noch 515(? nicht 512MB)MB Arbeitsspeicher. Mit dem Mainbord kann ich genauso wenig anfangen.

... aber die Grafikkarte ist gut. Nur zu Schade das sie in diesem System niemals ausgereizt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ALSO MEI PC HAT :
Intel(R) Celeron(R) CPU 2.66 GHZ
L2 CACHE: 256KB
RAM : 512 DDR RAM
MAINBOARD: P4VM800
GRAFIKKARTE: READON 9250 SECONDARY

Welche Leistung?
Du meinst die Zusammenstellung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... aber die Grafikkarte ist gut. Nur zu Schade das sie in diesem System niemals ausgereizt wird.

die 9250 ist mit abstand die mieseste karte die ATI jemals auf den markt gebracht hat  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, ich mag Grafikkarten von ATI überhaupt nicht. Aber ich kann ja nicht schreiben das ich alles schei.. finde.

nun, ich bin mir nicht ganz sicher, was schlechter ist "sau schlecht" oder "schrottkiste"

, da die cpu schon über 3ghz und stolze 512 ram, eine 9250 grafikarte, habe ich für sau schlecht gestimmt.

wobei ich bei meinem system voten würde gehts so, und das sieht so aus.

amd 3700+, 2gb ram, 7900gt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CPU hatte hier aber nur 2,66 GHz.

Und ich schreibe meine Komponenten nun nicht hier rein da ich doch nicht meine "länge" hier vergleichen muss *fg*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht nicht so hart mit ihm um. Es ist ein 14jähriger Schüler. Er möchte einfach mal dazu wissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau  ;D Die kleine Maus könnt sich hier mal ruhig melden und ein Statement abgeben.

Sofern er den Rechner noch nicht vor frust zerschrottet hat  :-\

Wo steht den das dass er Schüler ist?

Hallo patrickcool,

für den "Normalgebrauch", das heißt, für das Arbeiten mit dem office-Paket und zum Surfen reicht dein PC allemal. Für aufwändige Spiele dürften die Ressourcen etwas knapp sein!
Viele Forumsmitglieder gehen offenbar davon aus, dass ein PC nur was taugt, wenn man die neuesten Ballerspiele mit tollen Grafiken etc. damit absolvieren kann.  ;)

« Letzte Änderung: 17.01.07, 15:48:39 von Baumi-1 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, mein Word 5.0 und Excel 3.0 funktionieren prima auf meinen DX 4 Intel Prozessor


« Samsung SP 160G wird nicht angezeigt!Wegen Ventilator dazu machen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!