Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Samsung SP 160G wird nicht angezeigt!

Hallo,
ich habe an meinem Pc zwei satta Platten angeschlossen nun habe ich von einen Freund eine dritte bekommen! (beide Platten abgehängt und die vom Freund dran gemacht) Das Problem an der Platte ist, dass sie nich im Arbeitzplatz und in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird! Im Geräte-Manager und im Bios wird sie erkannt! Zur Anmerkung ich will die Datein die auf der Platte sind nicht haben also will nur, dass die Platte wieder tut! Habe schon probiert mit der Boot-CD von Windows die Partion zu löschen aber ich kann nicht auf die Platte zugreifen wird mir dann gesagt! was kann ich tun? hat mir jmd. einen Rat? ???

mfg Markus



Antworten zu Samsung SP 160G wird nicht angezeigt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Partitiomieren geht leider nur wenn die Festplatte in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird und das is ja net der fall. aber trozdem danke für den vorschlag hat irgendeiner noch einen rat? bitte?

mfg markus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da hilft evtl. nur mal probieren.

Kannst du im BIOS die S-ATA-Platte mal von IDE auf RAID (oder umgekehrt) einstellen.

Wird die Platte im Gerätemanager auch als "aktiv" erkannt.

jepp da wird sie komplett erkannt! kann sie aktivieren und deaktivieren! ich hab echt keinen schimmer was es sein könnte! paar haben gemeint ich soll meiner Festplatte nen klapps geben dann tut sie wieder aber das risiko will ich noch nicht eingehen! hat sonst noch jmd. en rat?
mfg markus


« Aufrüstung ! wieviel ? und wieviel geld müsste ich bezahlen ?LEISTUNGS MEINES PC ANTWORTEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!