Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S-ATA HD160JJ - Treiber

Habe ein großes problem will Windows SP2 auf eine S-ATA HD160JJ SCSI Festplatte instalieren hab aber leider meine treiberdiskette verloren kann mir da jemand helfen.

Danke im vorraus :-\

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 20.01.07, 08:04:17 von Dr.Nope »


Antworten zu S-ATA HD160JJ - Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe deine Frage nicht.

Du brauchst zum Inst./Einbau einer SATA HDD keine Treiber.WIN XP SP2 hat alles dabei.

Hi

Der Treiber von deinem S-ATA Controller kannst aus dem Internet runterladen.
Schau mal auf die Internetseite des Mainboardherstellers.

CU
1234567

hallo,
habe eine HD160JJ festplatte und einen Asus A7V880 mainbord wollt formatieren aber mir felt die Text dokumente wo kann ich die finden.

danke im vorraus


« Probleme mit SATA/ATA FestplatteCPU-Mainboard-Bundle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...