Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
18
und wenn du dir ne xt holst seh zu das eine mit n40 chip is oder hol dir die gs von xfx die ham nächmlich n 40 chips drinn bai den kannst denn die fehlenden pipeliens aktivieren und ich konnt auch die vertex schader aktiviren dann nch n bissle tackt hoch ziehen und shcon hast 30% mehr leistung (hatte ich zumindestens im 3dmark 05)

Jo, ich krieg die von XFX.
Haste ne kurze Anleitung, wie ich die freischalte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google doch mal ...

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ne is klar.

Es hörte sich nur an als wenn Du ne brauchbare Standardlösung parat hast.

Ich hab auch hier noch irgendwo ein pdf mit der Geschichte...meine ich jedenfalls..

Vorher hatte ich ja keine Probleme

MSI NX6800-TD256E AGP

Die rannte wie Sau...und trotz unter Vollast fast 40!! db
zu heiß geworden :(:(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint alles übern Rivatuner zu laufen, gell?

Ich schau mir das erstmal an.
...und obs ne NV40 GPU ist... ???
 

ganz easy übern reaver tuner.
wenn du dir nu sicher bist welche es genau is schreib mich per pn an und ich erklär es dir über ts icq oder chat das geht am besten  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Supergenial!!

Die Karte soll bei mir am 24. ankommen... ;D;D

Dann is mir aufgefallen, daß mein Xilence XP Netzteil 500W recht warm wird. Und der 12cm Lüfter pustet die Hitze ins Gehäuse, direkt auf CPU und GPU. :P:P:P:o

Da muss ich mir auch was einfallen lassen.

thx a lot

« Letzte Änderung: 21.01.07, 00:44:55 von sonsame »

IN ?!?

normalerweise pusten die netzteile doch imma raus.  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, kenn ich das auch, aber bei diesem sitzt der Lüfter praktisch innen, nicht außen. Kann auch gut sein, daß der Lüfter es einfach nicht schafft, die Temperatur rauszutransportieren....

Hab für das 500W Netzteil 30€ bezahlt.....lowcost... :(



Hab für das 500W Netzteil 30€ bezahlt.....lowcost... :(




kenn ich  ::)
ich hab meins dann erst ma gemoddet ^^ der alte 120 lüfter wurde durch n fetten brushless lüfter ersetzt ^^


(!umbauten am netzteil sind sehr gefährlich und nicht empfelenswert!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne umbaun tue ich Netzteil nicht.

Dann hol ich mir mal lieber ein vernünftiges und geb halt mal nen Hunni aus.

80 ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...hab doch aufgerundet!?! ;);)


« ArbeitsspeicherCPU ok?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...