Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte um Blitz Info bezüglich Graphikkarte NEU

Meine neue ATI X850XT ist soeben eingetroffen !

Ich schmeiss nun meine alte Ge-Force raus .

Befor ich nun die neue einbaue muss ich  den Ge-Force treiber löschen?  und vor einbau einen ATI Treiber drauf machen ?

Welcher würde sich empfehlen ?

LG



Antworten zu Bitte um Blitz Info bezüglich Graphikkarte NEU:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MOin,

alte GK deinstallieren, neue GK einbauen, neue GK installieren.

opel(Blitz)meister

dankö und bis später ! bin jetzt mal auf den unterschied gespannt und ob vorallem das griseln vom TFT weg ist ...  ;D

habe leider noch keine erfahrung mit ATI treibern ... ist das wie bei Ge-Force mit der Force Ware ? 

opel(Blitz)meister  ;D

aber jetzt OPELMESTER GT TURBO  ;)():-)8)

ICH HAB DAS bOARD NOCH VON ABIT NF7 , der Ge-Force Ehternet Treiber muss aber drauf bleiben oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Board hat nen nVidia nForce2 - Chipsatz!

Also nur die Grafikkarte deinstallieren, alle anderen nVidia-Treiber drauflassen!

So da bin ich wieder , musste wieder die Ge Force einbauen da ich natürlich als Noob  ;D alle Treiber gelöscht habe und das internet dann nicht mehr ging !

Die ATI Treiber Installation dauert aber schon recht lange .

Als es zur Installation kam zum ATI Kontroll Center hat gar nichts mehr funktioniert . Die Installation hat auf sich warten lassen bis ich abbrach .

DER Ati Treiber fragt mich auch nach NET Framework Version 2.0 .

Ich ziehs mir mal kurz , dann wieder alles ausbaue und die Neue Karte rein mache . gääähn 

was ist denn das fürn mist  :-[

Catalyst Control Center das teil lässt sich einfach nicht öffnen obwohl es installiert ist ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles deinstallieren was von ATI auf der Platte ist.

Netframework 2 oder 3 installieren. Danach den AtI Treiber aufspielen. dann gehts.


opelmeister
 


« RAM Erweiterung auf A7N8X DeluxeFestplatte aus Gericom Laptop ausbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...