Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ein Acer Aspire 1650 Laptop und musste nach einem Neukauf einer Festplatte WinXP neu aufspielen. Nun ging alles und ich habe eben die Updates installiert Service Pack 2 und 3 und Virussoftware und jetzt geht der Ton nicht mehr.

Aber ich meine so ganz in der Ferne irgendwas zu hören. Alle Tonregler usw. sind an. Hab das auch grad mit Ausführen sndvol32 versucht es passiert aber nix. Habe auf der Acer HP alle Treiber installiert. Außer ATI Treiber das hat glaub ich nicht funktioniert. Ist das nicht der Treiber für die Grafik oder Soundkarte?

Was soll ich tun denn heute morgen ging der Ton noch bevor ich die Updates gemacht habe. 

So ich höre tatsächlich so ganz weit weg im Hintergrund Musik.

Im Gerätemanager steht bei

Andere Geräte, Ethernet Controller, PCI Modem, USB (Universal Seriell Bus) Controller, Videocontroller VGA Kompatibel so gelbe Fragezeichen aber keine Ausrufezeichen.

Ich muss anscheinend nur noch einen spez. Treiber runterladen oder irgendwo ein Häkchen bei einer Einstellung machen?

Hat sich alles erledigt, habe Service Pack 3 deinstalliert und nun geht der Ton wieder. 

hi lute, hatte das selbe problem! ;)
allerdings erst nach dem windows vista service pack 2 update!!!???
hab auch lange gesucht, keinen fehler mit dem treiber usw.
hab dann einfach eine systemwiederherstellung gemacht und siehe da, nachdem der laptop damit vertig war und neu gestartet hatte ging der ton wieder *g*
P.S, probieren geht über stodieren xD

habe ein laptop marke gericom, leider habe ich keinen ton
da ich immer mir meine freunde karten spiele brauche ich nartürlch auch ton, wer kann mir helfen, bin aber kein pc fachmann

 

Zitat
habe ein laptop marke gericom, leider habe ich keinen ton
Such dir was aus:
http://download.gericom.com/NOTEBOOK/

http://download.gericom.com/NOTEBOOK/outofdate/
 

hi! hab ein ähnliches problem.
hatte lausprecher am laptop angeschlossen und jetzt macht der laptop nur noch mit angeschlossenen lautsprechern töne ohne nicht :(
hat jemand ne idee woran das liegt? irgendeine einstellung?

Hi^^

Wenn ich versuche meine Lautstärke zu verändern,weil kein Ton rauskommt,heißt es immer,es sind keine verfügbaren Mixer vorhanden.
Ich soll auf "Hardware" einen Mixer installieren,nur ich habe keinen Plan was ein Mixer überhaupt ist!

Bitte um hilfe ;D

Hallo,

danke für den Tipp: Start>>Ausführen>>"sndvol32" Eingeben. Alles wieder in Ordnung! :))
Und ich kann auch wieder meine Lieblingsmusik hören:)

Isa

Versucch mal dein Treiber zu aktualisieren


« Kopfhörer wird nicht erkanntInternet auch auf Technisat - Digital - receiver möglich ? Technisat sagt: geht nicht (mehr) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...