Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor kriegt plötzlich kein Signal mehr

Hallo zusammen!

Ich habe vor einer Woche mal mein DVD-Laufwerk ausgesteckt. Ich wollte es heute bei laufendem Betrieb des PC's wieder einstecken, als er plötzlich herunterfuhr. Ich dachte mir nichts weiteres dabei, und schaltete den PC wieder an. Jetzt kriegt der Monitor aber kein Signal mehr.
Der Grafikkartenlüfter dreht noch, also ist die Graka am Strom angeschlossen.

Meine Hardware:

AMD Athlon x2 4200+
Asus A8N-SLI SE
Corsair 2 GB Ram
Samsung 200 GB
Jou Jye 550 W

An was könnte dieses Problem liegen?



Antworten zu Monitor kriegt plötzlich kein Signal mehr:

Hi

Am laufenden PC werden keine Laufwerke, Jumper, Karten und sonstige Teile  aus oder angesteckt !! Jetzt kannst nur hoffen, daß du dein Mainboard oder sonstige Teile nicht geschossen hast. Wenn der Grafikkartenlüfter sich dreht, heißt es nicht das die Grafikkarte auch noch funktioniert.

Kannst sie mal in einen anderen PC einbauen um sie zu testen. Dasselbe gillt auch für die anderen Teile.

CU
1234567 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PENG ich würde sagen , das wars.

Jap herzlichen glühstrumpf du hast dir wahrscheinlich soeben dein High End System zerschossen.


« Ist es möglich mit einem nForce 4 board ohne crossfire 2 atikarten zu betreiben?Aufrüstung Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...