Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi, ich weiß, der letzte Beitrag ist schon ein Weilchen her. Dennoch möchte ich meine Erfahrung weitergeben:
Mich erwischte es auch eiskalt, der Rechner (ASUS A7T mit Win 7) fuhr nicht mehr hoch. Über Google fand ich diesen alten Beitrag und probierte über Tage hinweg immer wieder die angegebenen Maßnahmen. Leider hatte ich keinen Erfolg, bis ich die Festplatte einmal herausgenommen und wieder eingesetzt hatte.
Dann wie gewohnt versucht, hochzufahren und ...oh Wunder... der Rechner sprang an. Nun läuft er wieder wie gewohnt und ich bin happy!!!

Grüße und viel Glück.

hallo zusammen,
habe seit kurzem ein ähnliches Problem ;)
Mein ASUS a53s musste einen plötzlichen Stromausfall über sich ergehen lassen. Seit dem leuchtet nach einschalten lediglich der Einschaltknopf und die Strom-LED... (ohne akku)
Habe bereits die "ohne-Strom-Powertaste-drücken"-Aktion probiert und auch die Festplatte aus- und wieder eingebaut... bisher ohne Erfolg. Gibt es ein Bauteil, dass durch so einen plötzlichen Spannungsabfall besonders anfällig ist? Wie bekomme ich raus wo der Hase im Pfeffer liegt? Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte...


« Windows 7: Audiokontroller für Muldimedia)PC aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...